ISAS – Partytram 2019

Partytram

Nachdem wir im letzten Jahr anstelle der Partytram ein Partyboot in Ungarns Hauptstadt organisiert haben, uns allerding nicht erlaubt wurde, dieses mit auf die Isar zu bringen, begeben wir uns wieder zurück zum Ursprung.

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und wieder einen P/p-Doppelwagen von der Münchner Verkehrsgesellschaft angemietet. Was heißt das genau für euch? Am 15. Juni 2019 findet wieder die ISAS-Partytram statt!

Aufgrund diverser Baustellen in den vergangenen Jahren kehren wir diesen Sommer wieder zum Standard-Startpunkt am Sendlinger Tor zurück. Die dreistündige „Stadtbesichtigungstour“ führt an den wichtigsten Münchner Sehenswürdigkeiten, wie z.B. die Staatsoper oder das Maximilianeum, vorbei und ist in drei Abschnitte eingeteilt.

Alle Infos auf einen Blick:

  • DATUM: Samstag, 15. Juni 2019
  • WANN: 20:00 Uhr (wir haben nur ca. 2 min zum Einsteigen, deshalb bitte PÜNKTLICH und MIT EINTRITTSBAND erscheinen.)
  • WO: Sendlinger Tor (https://goo.gl/maps/dBDeowqrPAhuX12V8)
  • EINTRITT: 10€
  • ENDE: 23:00 Uhr Sendlinger Tor

TICKETS: Ab sofort können die Tickets bei uns erworben werden.
Wenn du die Tickets am Unistandort **GARCHING** abholen möchtest, schreibe bitte eine Nachricht mit der Anzahl der Karten an simon.stampfl@isas-muenchen.de

Bevorzugst du hingegen den Standort **INNENSTADT** zum Abholen, schreibe eine Nachricht mit der Anzahl der Karten an marilena.thomann@isas-muenchen.de

Während der Fahrt gibt es verschiedene alkoholfreie und -haltige Getränke zu studentenfreundlichen Preisen.

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Nacht.
ISAS Vorstand

Schreibe einen Kommentar